Allround-Talent für Innendienst in Teilzeit

 

Du bist fit im Bereich allgemeiner Büroarbeit und freust dich über unterschiedliche und vielfältige Aufgaben, arbeitest strukturiert und selbständig?

Deine Tätigkeitsschwerpunkte:

  • allgemeine Büro-Aufgaben wie Kommunikation und Dokumenten-Erstellung (mit typischen Office-Applikationen Excel, Powerpoint, Word und neuen Werkzeuge wie Trello, Skype)
  • redaktionelle Aufgaben in Web-CMS (WordPress u.ä.)
  • Terminkoordination und Kalenderpflege
  • Unterstützung bei Akquisition und Vorbereitung von Kundenterminen
  • Unterstützung bei Themen-Recherche und Zusammenstellung von Themendossiers
  • Unterstützung bei der Durchführung von Workshops, Dokumentation und Nachbereitung

Dein Anforderungsprofil:

  • ausgeprägtes Kommunikationsgeschick in mündlicher und schriftlicher Form
  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrungen im Backoffice und/oder Vertrieb
  • hohe Internet-Affinität und Interesse an digitalen Medien
  • Word, Excel oder Power Point – du bist erfahren im Bereich der Office-Anwendungen
  • Methoden der „New Work“ sind für Dich aktuelle Standards
  • neben Organisationstalent zeichnest Du Dich durch eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise aus

Das bieten wir dir:

  • ca. 12 – 16 h mit Arbeitszeiten nach Absprache
  • einen Platz im Büro und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
  • faire Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten
  • bei Interesse und Eignung ist mittelfristig auch eine Übernahme weiterer Aufgaben im Consulting-Umfeld möglich

Interesse:

Wenn das für dich interessant klingt, freuen wir uns auf deine Nachricht. Schick uns einfach eine E-Mail mit deinem tabellarischen Lebenslauf und Zeugnissen an service@ibr.de.

Falls die Stelle für Dich selbst nicht in Frage kommt, Du aber jemanden kennst, der auf der Suche nach einer entsprechenden Stelle ist, dann empfehle uns bitte weiter.